Vorheriges Thema anzeigen: Outboundlinks Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Sessos
|
Verfasst am: 01.07.2008, 12:20 Titel: Linktausch |
|
|
Hallo Linktauschforum,
da ich noch ein Anfänger bin möchte ich genau wissen wie ein Linktausch überhaupt funktioniert, d.h. welche Vorraussetzungen (außer einer Website) muß ich denn mitbringen?
Vielen Dank vorab
Hallo nochmal,
hab Ihr soviel zu tun oder warum reagiert niemand auf meine Anfrage?
mfg
Sessos
|
|
| Nach oben |
|
 |
axel Site Admin
|
Verfasst am: 03.07.2008, 20:41 Titel: |
|
|
Hallo und willkommen im Forum.
| Zitat: |
...welche Vorraussetzungen (außer einer Website) muß ich denn mitbringen?
|
Nichts. Sobald Du eine eigene Webseite hast, dann kannst Du damit selbstverständlich auch Links tauschen.
Du musst Dir nun Partner suchen die einen Link zu Deiner Webseite setzen.
Im Gegenzug setzt Du einen Link von Deiner Webseite zu der/den Webseite (n) Deiner Partner.
Du solltest Dir halt mal Gedanken darüber machen wie Du Links tauschen möchtest.
Folgende Fragen solltest Du Dir mal duch den Kopf gehen lassen:
Wie stellst Du sicher das auch Deine Besucher von dem Linktausch profitieren können?
Willst Du nur Links von themenrelevanten Webseiten oder auch themenfremden?
Wo kannst Du Links auf Deiner Seite unterbringen?
Wie kannst Du kontakte zu potentiellen Linkpartnern herstellen (eine Möglichkeit ist z.B. das ranking-abc.de Forum)?
Gruss
|
|
| Nach oben |
|
 |
janosch
|
Verfasst am: 28.08.2008, 07:33 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde dir von themenfremden Linktausch abraten...du musst dich fragen, ob der Link dann einen Nutzen für deine User haben...
bei themenfremden Links wäre ich auch immer vorsichtig ob g***** das mit bekommt und deine Seite abstraft...
ansonsten solltest du einfach Kontakte knüpfen und dich mal auf den entsprechenden Foren und Tauschplattformen umschauen
gruß janosch
|
|
| Nach oben |
|
 |
|