Vorheriges Thema anzeigen: Suche ein Geschäftspartner und Kapital Nächstes Thema anzeigen: Suche Partner für Jetztfeiern |
| Autor |
Nachricht |
FREFRA Technology
|
Verfasst am: 09.07.2007, 10:48 Titel: Erfindung PV (Photovoltaik) Anlage mit hohen mehrertrag |
|
|
Hallo
Ich habe eine gute erfindung im bereich PV (Photovoltaik)
durch meine Erfindung erziele ich einen höheren mehrertrag als bei einer normalen Anlage.
Beispiel:
eine Anlage hat einen ertrag von 100 KW in der Woche (a 7Tage)
mit meiner Erfindung hat sie einen gesamtertrag von 159,64 KW in einer Woche (a 7Tage)
Also durch meine Erfindung erzeugt eine PV Anlage deutlich mehr strom als eine normale Anlage diese Erfindung würde eine PV anlage in nicht so sonnigen regionen interessant machen.
Natürlich sind geringe Mehrkosten damit verbunden diese sind aber schon nach kurzer zeit reingeholt.
Beispiel:
eine normale Anlage Dünnschicht ein modul 85W 200 Module 17KWp
Kostet ca. 51000 Euro.
Die mehrkosten belaufen sich auf ca. 5100 Euro
Also würde die Anlage mit der Erfindung 56100 Euro kosten.
leider kann ich jetzt nicht so offen schreiben da ich kein Patent habe.
Und ich lieber Persönlich rede als über e-mails.
Aber ich habe schon einen Prototyp (model) angefertigt.
Dieses Model kann man falls interesse behstet bei mir vor Ort anschauen.
Mein anliegen ist das ich einen Geschäftspartner suche der mit mir diese Erfindung als PCT (internationales Patent) anmeldet.
Der Geschäftspartner müßte allerdings die Kosten für die Anmeldung (ca. 6400 Euro), einen Patentanwalt und sonstige Kosten übernehmen.
Dieses Geld würde der Partner beim Verkauf wieder zurückbekommen.
Außerdem müßte er mir Helfen die Erfindung zu Verkaufen dadurch bekommt er 10% Provision vom Verkaufspreis.
Dies möchte ich alles schriftlich festhalten
Bei interesse PN senden
Danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang5
|
Verfasst am: 16.09.2007, 18:14 Titel: Photovoltaik mit hohem Ertrag |
|
|
Guten Abend,
habe soeben mit großem Interesse Ihre Anfrage gelesen und biete Ihnen eine Zusammenarbeit an. Wir sind im Bereich Photovoltaik tätig und haben allerbeste Beziehungen zu EU-Fördermittel. Bitte melden Sie sich unter meiner email-adresse daubrawa@t-online.de kurzfristig, damit wir uns zur Abstimmung der weiteren Schritte treffen können. Sie können mich auch telefonisch erreichen unter 01703823705 oder 0163 4290737. Ich rufe Sie auch zurück.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Wolfgang 5
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simoes
|
Verfasst am: 30.06.2009, 03:06 Titel: Bitte um Kontakt |
|
|
Falls hier die Suche des Erfinders noch aktuell sein soll ..bitte ich ihre Kontaktdaten auf meine e-mailadresse:
simoes@web.de
vielen dank.
freundlichen Gruss ..Simoes
|
|
| Nach oben |
|
 |
FREFRA Technology
|
Verfasst am: 19.09.2009, 12:57 Titel: Vorsicht Betrüger |
|
|
An alle Erfinder und Investoren
An alle Erfinder, Banken und Investoren !!ACHTUNG!!
Wir sind eine Erfinderwerkstatt für erneurbare Energie .
Wir haben Erfindungen die Zeitgerecht der Wirtschaft/Umwelt und Energie Kriese trotzt,und wollten diese vermarkten.
Die Vermarktung konnten wir selbst nicht übernehmen da uns die Kontakte und das gewisse Know how in diesem Bereich fehlte also suchten wir im Internet nach potenzielle
Geschäftspartner und fanden diese auch zu einem die [Namen von Admin entfernt] und dessen Geschäftspartner [Namen von Admin entfernt] .
Da wir etwas vorsichtig waren erkundigten wir uns über die Firmen und fanden nichts Negatives und es wurde uns zahlreich glaubhafte Versprechungen gemacht,
wie z.b wir kommen an Fördergelder dran,haben Investoren im Privat /Wirtschaft und Politischem berreich und die dazugehörigen Kontakte
Kontakte zur Auto/Solarindustrie.
Laut den Ausagen unseren Geschäftspartner ein Lukratives Angebot und unterschrieben den Vertrag das jede Partei ein drittel bekommt und gleichwertige Partner sind und wir uns ums Erfinden Kümmern und sie die
Vermarktung anstrebten.
Unsere Geschäftspartner bekamen von uns die Hergestellten Modelle und Prototypen ( in dem wir unser ganzes vermögen Hineinsteckten) zur Paten Anmeldung und Zertifizierung .
auf zwei der Erfindung engen wurde ohne unserem Wissen ein Gebrauchsmuster der Firma [Namen von Admin entfernt] erstellt dieses wir aber erst sehr spät heraus fanden.
Uns wurde versprochen in einer Woche bekämen wir Geld für die Lizenz von den Erfindungen von privaten Investoren, [Namen von Admin entfernt] würden mit 1 Milliarde Lizengebühren geben usw.was nun aber schon fast ein Jahr dauerte, wir wurden nur hingehalten.
Als uns der Kragen geplatzt ist vor lauter versprecherrei und hinhalterrei verlangten wir unser Eigentum, zurück bekamen wir aber bis zum heutigen Tag nichts im Gegenteil mir und meiner fünfköpfigen Familie darunter 3 kleine Kinder wurde noch gedroht wir würden keine zeit mehr haben zu basteln sondern werden Handelsreisenden juristischer Angelegenheiten.Aber auf der anderen seite wollen sie Geschäfte machen zu ihren bedingen (auf gut deutsch die Erpressen uns)
In unseren Augen sind es große Betrüger
wir können alles beweisen.Und was man noch da zusagen muss der Herr [Namen von Admin entfernt] ist angeblich Jurist ist? und wir haben den Vertrag damals prüfen lassen und ist alles ok.
Jetzt kommt der dickste Hammer die wollen nicht mal mit uns sprechen und unser Eigentum wollen sie auch nicht hergeben. Also wenn das kein Betrug ist dann weiß ich auch nicht.
Danke
Ps. unsere Erfindung ist ein Stück Lösung unsere Umwelt und deren Zukunft
|
|
| Nach oben |
|
 |
|