wacki
|
Verfasst am: 04.12.2006, 05:43 Titel: Backlink PR 5 kostenlos |
|
|
Ein herzliches Hallo ans Forum und den Admin.
Es freut mich das ich hier bin. Ich stelle Euch mein neuestes Projekt vor SEO-Counter.de.
Ich hoffe auf eine allerseits nutzenbringende Zeit und hoffe Euch interessiert mein Posting.
SEO-Counter
Man kann sich einfach und kostenlos eintragen und den Countercode auf Seiner Seite einbauen und mit den 15 maximal von einer Charts-Seite ausgehenden Links, von Anfang an von einer guten PR Vererbung profitieren.
Da der noch juenger ist bieten sich vorallem hier sehr gute Chancen fuer noch PR-schwaeche Seiten auf eine gute Platzierung in den Charts vorallem wenn sie schon ein wenig Traffic hat!
PS:
Spezialangebot an Reziproke und langfristige Linktausch-Partner Starker-Seiten:
Zuerst ich lege grossen Wert auf Langfristikeit da ich nicht dauernd Links ein und ausbauen moechte. Ich weiss das mein Pagerank noch steigt ich werde alle die Fair auf mich linken in den vollen Genuss meines steigenden PR's auch in Zukunft kommen lassen.
Ich kann Euch Links von der SEO-Counter/Ranking-Counter Partnerseite anbieten (Textlink / Banner), auch einen Footer-Link von der Hauptseite ist nicht ausgeschlossen wenn Ihr etwas gutes anzubieten habt.
Ich bin nicht jemand der mit noch steigendem PR umsich schwatzt, sondern ich kann anhand des jetzt 3monate aelteren Ranking-counters.de PR 6, den wir ganz klar gepowert haben, mit sicherheit davon ausgehen das der SEO-Counter.de jetzt noch PR 5, den wir stark bewerben auch bald steigen wird bei G*****.
Interessierten Webmastern am Erotik biz kann ich zudem starke Backlinks anbieten PR 4+5.
Gerne hoere ich von Euch ueber PM o. icq
|
|